Artikelliste
| Katalog Nr. |
Modell |
LüP |
Produziert |
Anmerkungen |
Abbildung |
|
Corrugated (Budd) 85'
|
| SL-1 |
Coach |
300 mm |
< 1948 |
Bausatz, $ 3.75 |
|
| SL-2 |
Roomette Pullman |
300 mm |
< 1950 |
Bausatz, $ 3.75 |
|
| SL-3 |
Parlor Car |
300 mm |
< 1948 |
Bausatz, $ 3.75 |
|
| SL-4 |
Baggage Tavern Lounge |
300 mm |
< 1948 |
Bausatz, $ 3.75 |
|
| SL-5 |
Baggage Mail |
300 mm |
< 1948 |
Bausatz, $ 3.75 |
|
| SL-6 |
Dining Car |
300 mm |
< 1948 |
Bausatz, $ 3.75 |
|
| SL-7 |
Tavern Observation |
300 mm |
< 1948 |
Bausatz, $ 4.25 |
|
| SL-8 |
Vista Dome Coach |
300 mm |
< 1950 |
Bausatz, $ 4.25 |
|
| SL-9 |
Vista Dome Observation |
300 mm |
< 1950 |
Bausatz, $ 4.25 |
|
| SL-10 |
Club Lounge Baggage |
300 mm |
< 1950 |
Bausatz, $ 3.75 |
|
| SL-20 |
Bedroom Roomette Pullman |
300 mm |
< 1948 |
Bausatz, $ 3.75 |
|
|
Corrugated (Budd) 60'
|
| SL-11 |
Combine |
215 mm |
< 1950 |
Bausatz, $ 3.25 |
|
| SL-12 |
Coach |
215 mm |
< 1950 |
Bausatz, $ 3.25 |
|
| SL-13 |
Diner |
215 mm |
< 1950 |
Bausatz, $ 3.25 |
|
| SL-14 |
Observation (65') |
230 mm |
< 1950 |
Bausatz, $ 3.75 |
|
| SL-16 |
Baggage Mail |
215 mm |
< 1950 |
Bausatz, $ 3.25 |
|
| SL-17 |
Vista Dome Coach |
215 mm |
< 1950 |
Bausatz, $ 3.75 |
|
| SL-18 |
Baggage |
215 mm |
< 1950 |
Bausatz, $ 3.25 |
|
| SL-19 |
Bedroom Roomette Pullman |
215 mm |
< 1950 |
Bausatz, $ 3.25 |
|
|
Smooth Pullman 85' - Aluminium Blech |
| SL-100 |
Mail Baggage |
300 mm |
< 1950-???? |
Bausatz, $ 3.75 |
|
| SL-101 |
Day-Nite Coach |
300 mm |
< 1950-???? |
Bausatz, $ 3.75 |
|
| SL-102 |
Coach |
300 mm |
< 1950-???? |
Bausatz, $ 3.75 |
|
| SL-103 |
Lounge-Dormitory |
300 mm |
< 1950-???? |
Bausatz, $ 3.75 |
|
| SL-104 |
Dining Car |
300 mm |
< 1950-???? |
Bausatz, $ 3.75 |
|
| SL-105 |
Sleeping Car |
300 mm |
< 1950-???? |
Bausatz, $ 3.75 |
|
| SL-106 |
Sleeping Car |
300 mm |
< 1950-???? |
Bausatz, $ 3.75 |
|
| SL-107 |
Observation-Lounge |
300 mm |
< 1950-???? |
Bausatz, $ 4.25 |
|
| SL-108 |
Vista Dome Coach |
300 mm |
< 1950-???? |
Bausatz, $ 4.25 |
|
|
Diesel Power Unit
|
| SL-15 |
Diesel Power Car |
225 mm |
< 1950 |
Bausatz, ohne Motor, $ 9.95 (Motor $ 6.50) |
|
Gehäuse aus Magnesium Legierung, Wagenendeteile aus Druckguß, Boden aus
Sperrholz
Die Bausätze enthalten keine Drehgestelle
Preise von 1950
Als SL-20X waren die langen (85') Bausätze auch mit glatten Seitenwänden
(Pullman Cars) lieferbar.
Weitere Bausätze waren für 1950 angekündigt: SL-211. SL-212, SL-214, SL-215
(Smooth Top Shortys with Corrugated Sides + Power Car)
Neben den Streamline Passenger Cars fertigte Sampson noch Modelle von Dieselloks
(Fairbanks-Morse Diesel Switcher).
Zurück